Skifreizeit 2.0

Wie zuletzt vor Corona wird der TV Germania 1899 Ostwig erstmalig in der letzten Märzwoche 2025 wieder eine Skifreizeit durchführen.

Vom 22.03.2025 bis zum 29.03.2025 wird das Skigebiet Kaltenbach / Hochfügen im Herzen des Zillertals angefahren.

Informationen zu den Skigebieten können über das Internet abgerufen werden (www.hochzillertal.com). Wie bereits 2015 steht als Unterkunft das Hotel Tipotsch (www.hotel-tipotsch.at) in Stumm zur Verfügung. Von dort aus geht es morgens frisch gestärkt mit dem kostenlosen Skibus direkt vor der Haustür zur fünf Minuten entfernten Talstation des Skigebietes.

Im Preis enthalten sind neben der An- und Abreise, das Hotel (Unterbringung in Ein- bzw. Zweibettzimmern) inkl. eines reichhaltigem Frühstücksbuffet, zwei Abendessenmenus zur Auswahl einschließlich Salatbuffet und der Skipass für eine Woche.

Folgende Kosten fallen voraussichtlich pro Person an:

1.223,70 Euro pro Person bei Unterbringung im Doppelzimmer. Bei Unterbringung im Einzelzimmer wird ein Zuschlag von 175,00 Euro pro Person erhoben. Nichtmitglieder des TV Ostwig zahlen einen Zuschlag von 36 Euro pro Person. Der Preis variiert ggf. je nach Teilnehmerzahl. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 21 Personen!

Weitere Auskünfte oder Informationen sind auch telefonisch bei Burkhard Grigo (0151 40666023) oder Sarah Becker (0151 58817807) zu erhalten. Als verbindliche Anmeldung gilt eine Anzahlung in Höhe von 200 Euro pro Person auf das Konto des TV Germania Ostwig (IBAN: DE94 4165 1770 0000 0882 11) bis spätestens 22. Dezember 2024.

Wir freuen uns auf eine schöne Skitour mit euch!

Bilder Skifreizeiten TV Ostwig

Allgemeine Hinweise zum Angebot der Skifreizeit

Die Überweisung der Anmeldegebühr gilt als verbindliche Anmeldung. Bei den angebotenen Fahrten besteht eine Mindest- und Maximalteilnehmerzahl.

Der TV Ostwig behält sich das Recht vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl das Angebot zurückzuziehen oder ein Fahrt mit neuen Konditionen anzubieten. Der Rücktritt von der Buchung ist in diesem Fall möglich. Im Falle einer Stornierung aufgrund des vorgenannten Falles wird der Überweisungsbetrag erstattet.

Der TV Ostwig kalkuliert nach Möglichkeit zum Selbstkostenpreis. Die Organisation wird auf ehrenamtlicher Basis durchgeführt.